JETZT CAMP

Wir starten statt zu warten
denn wenn nicht JETZT,
wann dann?

Wir treffen uns (demnächst) jedes Wochenende im JETZT CAMP im Chiemgau.
Wir sind Künstler*innen, Fantasten, Realisten, Gärtner*innen, Akademiker*innen und Handwerker*innen, machen Kunst, haben Spass, gehen schwimmen, tanzen, realisieren Projekte, hören uns gegenseitig zu, treffen uns analog und digital, forschen und probieren aus, genießen, was jetzt schon ist.

JETZT ist der Moment!

Wir wollen uns erleben, anregen und zusammen wachsen.

Vielleicht ensteht eine Gemeinschaft, vielleicht nur wunderbare Freundschaften.


Demnächst treffen wir uns von Freitag bis Sonntag und probieren all das aus ... in Freiheit, mit Spass, und uns selbst dabei zuschauend.


Wer das möchte, kann etwas initiieren: gemeinsam Feuer machen und grillen, etwas malen, Musik machen, Permakultur umsetzen, Themenabend, Volleyball, Massage, The Mind spielen, Kommunikationstraining,... und manchmal, oder öfter findet auch einfach Nichts statt, eine Dauerprogramm wird es nicht geben, dafür viele Möglichkeiten selbst aktiv zu sein.

Wenn Du Lust hast, schicke uns eine Mail. Wir wollen Dich kennenlernen und miteinander herausfinden, ob es passt.

Holger Lüttich
Holger Lüttich
Axel Schulz
Axel Schulz